Mitglied werden

Wenn Sie nun neugierig geworden sind und wir Ihr Interesse an einer Mitgliedschaft geweckt haben, finden Sie hier das Antragsformular auf Mitgliedschaft bequem zum Download.

Dies können Sie uns gerne per Fax, E-Mail oder per Post unterschrieben zukommen lassen.

Platz-und-Spielordnung Platz- und Spielordnung hier downloaden
 width= Vereinssatzung hier downloaden
Aufnahmeantrag hier downloaden
Beitragsordnung hier downloaden
Datenschutzerklärung hier downloaden

Fax:

info@tc-koenigsdorf.de

oder per Post:
Tennisclub Rot-Weiß Königsdorf e.V.
z. Hd. Frau Petra Neuhäuser
Pfeilstraße 22
50226 Frechen

Sollten Sie noch Fragen haben oder Beratung benötigen, sind wir natürlich auch gerne für Sie da.
Unsere Geschäftsstelle im Clubhaus, Pfeilstrasse 22, ist dienstags von 15.00 Uhr bis 19.00 Uhr und donnerstags von 09.00 Uhr bis 12.00 Uhr besetzt.

Gerne können Sie uns zu diesen Zeiten auch telefonisch erreichen: 02234/64835 oder sich direkt an eines unserer Vorstandsmitglieder wenden.

Online-Aufnahmeantrag

Füllen Sie einfach dieses Formular aus. Wir bereiten dann die Vertragsunterlagen vor und informieren Sie, sobald Ihre Spielberechtigungskarte abgeholt werden kann.
Den Beitrag entnehmen Sie bitte unserer Beitragsordnung (PDF-Datei).

Art der Mitgliedschaft*

Mannschaftsmitglied*

Leistungsklasse*

Weitere Familienmitglieder, die angemeldet werden:

(bei Minderjährigen muss ein Elternteil inaktives Mitglied werden und ist somit stimmberechtigte/r gesetzliche/r Vertreter/in)

Über den Aufnahmeantrag entscheidet der Vorstand. Er gilt erst als angenommen, wenn die Aufnahme schriftlich bestätigt wurde. Die Satzung des TCK kann jederzeit im Clubhaus eingesehen oder beim Vorstand angefordert werden. Die gültige Beitragsordnung des TCK war mir bei der Unterzeichnung des Antrags bekannt und gilt meinerseits als angenommen.

SEPA-Lastschriftmandant
    Mandatsreferenz

Ich ermächtige den Tennisclub Rot-Weiß Königsdorf e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von dem Tennisclub Rot-Weiß Königsdorf e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen

Tennisclub Rot-Weiß Königsdorf e.V., Pfeilstr. 22, 50226 Frechen | Gläubiger-Identifikationsnummer: DE40ZZZ00000423333